Starship Corporation

Support Forum
It is currently Thu 28. Mar 2024, 09:49

All times are UTC [ DST ]




Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Zugangscode für Spender
PostPosted: Tue 11. Feb 2014, 12:43 
Offline

Joined: Tue 11. Feb 2014, 11:36
Posts: 1
Hallo, liebe Community!

Bin neu hier, also entschuldigt mich bitte, wenn die Frage dum ist;))

Ich habe im Januar 2013 einen Betrag für die Entwicklung des Spiels gespendet, ein Kontoauszug mit den Daten kann ich abrufen. Die Frage sit:
habt ihr als Spender eine Email von starship corporation erhalten, so etwas wie eine Bestätigung der Zahlung, ZUgangscode o.ä.?

Vielen Dank im Voraus!


Top
 Profile  
 
PostPosted: Tue 11. Feb 2014, 22:16 
Offline

Joined: Sun 23. Sep 2012, 22:16
Posts: 80
Jetzt wo du es erwähnst: Ich glaube nicht, dass ich direkt von ratakari (Der Entwickler) etwas bekommen habe, nur von IndieGoGo...


Top
 Profile  
 
PostPosted: Wed 12. Feb 2014, 14:08 
Offline

Joined: Thu 2. Aug 2012, 12:10
Posts: 389
Ich habe eigentlich allen Indiegogo-Unterstützern nach Ende der Kampagne auch eine Email geschickt, aber es scheint nicht bei allen angekommen zu sein.
Du bist ganz sicher in der Datenbank, aber wenn du willst schick mir eine PM mit dem Namen (unter dem du auf Indiegogo dabei warst) - und ich schick dir deine Bestätigungsmail.


Top
 Profile  
 
PostPosted: Wed 12. Feb 2014, 21:18 
Offline

Joined: Sun 23. Sep 2012, 22:16
Posts: 80
Ratakari wrote:
Ich habe eigentlich allen Indiegogo-Unterstützern nach Ende der Kampagne auch eine Email geschickt, aber es scheint nicht bei allen angekommen zu sein.
Du bist ganz sicher in der Datenbank, aber wenn du willst schick mir eine PM mit dem Namen (unter dem du auf Indiegogo dabei warst) - und ich schick dir deine Bestätigungsmail.

Ich habe gerade nochmal genauer nachgeschaut. Ich habe tatsächlich eine Bestätigungsmail erhalten, man findet sie aber nicht, wenn man nach "Starship" filtert; sie ist von coronadogames.com und hat einen nichtssagenden Betreff :)


Top
 Profile  
 
PostPosted: Tue 28. Oct 2014, 12:48 
Offline

Joined: Tue 28. Oct 2014, 08:55
Posts: 1
@Ratakari: Ich hab das "selbe Problem" wie der Threadersteller, habe keine Email bekommen oder es ist im Spamfilter gelanded. :?

Ich hätte ja eine PM direkt geschrieben, habe mich aber erst angemeldet und kann noch keine PM's schreiben. :(


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 5 posts ] 

All times are UTC [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group